Nesi's Beauty Lounge - Über Uns

Es gibt zahlreiche Sprichwörter, die sich um unser größtes Organ - die Haut - ranken.

ES GEHT UNS UNTER DIE HAUT

WIR BEKOMMEN GÄNSEHAUT

WIR ERLEBEN ETWAS HAUTNAH

WIR FAHREN AUS DER HAUT

Glatte Haut, die sich wie Seide anfühlt: Schon die Ägypter hatten dieses Schönheitsideal. Um dieses Hautgefühl jedoch nicht nur für kurze Zeit zu erleben, braucht es die richtige Methode zur Haarentfernung. Viele Techniken strapazieren die Haut, weil sie schmerzhaft sind, nur kurzfristig wirken und oft wiederholt werden müssen und das mit mäßigem Ergebnis. Wir bieten Ihnen daher jetzt eine schonende und langfristig wirksame Methode der dauerhaften Haarentfernung an.

Haarentfernung mit IPL

Unser Studio unterscheidet sich in zwei wesentlichen Punkten von anderen Anbietern in diesem Bereich.

  1. Zum einen haben wir hochleistungsfähige Geräte MADE in GERMANY, die die Behandlungsdauer gegenüber weniger starken Modellen reduzieren und dabei gleichzeitig die Haut schonen.

2. Wir nutzen für unsere Behandlungen die neusten Geräte mit SHR-Techniken und können in kürzerer Zeit größere Hautflächen schmerzfrei und dauerhaft von Haaren befreien.

Zum anderen arbeiten bei uns nur erfahrene Mitarbeiter, die eine professionelle Ausbildung in Sachen IPL durchlaufen haben. Unsere Kunden genießen bei uns eine nahezu schmerzfreie und wirkungsvolle Methode der Haarentfernung. Die umfassende Beratung und der Einsatz von Produkten namhafter Hersteller gehören bei uns ebenfalls zum Leistungsangebot, sodass Sie in unserem Studio bereits vor Beginn der Behandlung und auch im Anschluss daran ein allumfassendes Serviceangebot erhalten.